Neuencafé am 22.10.2019

Media

Du willst die Welt verbessern? - Gemeinsam geht das besser.

Deine Ideen, Gießen & die Welt schöner zu machen - egal ob Klimaschutz, Mobilität, Frieden oder Waldschutz - kannst du mit uns umsetzen. Lass uns gemeinsam Gutes tun.

Lern uns kennen. Komm zum Greenpeace Neuencafé, erfahre wie wir arbeiten und wie du dich gemeinsam mit uns für den Umweltschutz einsetzen kannst.

Wann? - 22.10.2019, 19 Uhr

Wo? - Jokus Gießen, Gruppenraum 1, Ostanlage 25a in Gießen

Neben netten Gesprächen gibt es Essen und Getränke.

 

Wir stehen für Gewaltfreiheit in unseren Aktionen, welche wir finanziell und politisch unabhängig planen und durchführen. Unser Ziel ist es, unsere Lebensgrundlagen zu schützen und der Zerstörung der Umwelt entgegenzuwirken.

 

Greenpeace Gießen trifft sich ansonsten jeden Dienstag, 19:30 Uhr, im Jokus Gießen (Ostanlage 25a), Gruppenraum 1.

 

Aktuelle Infos über unsere Aktionen in Gießen findest du auf Facebook, Instagram und Twitter:
https://de-de.facebook.com/greenpeace.giessen | https://www.instagram.com/greenpeace_giessen/ | https://twitter.com/greenpeace_gi